Sommerangeln

Petri Heil, ihr Wasserratten! 🎣☀️
​Am 20.06. hieß es wieder: Ruten raus, Sonnenbrille auf und ab ans Wasser! Der AV-Glienicke lud zum legendären Sommerangeln ein. Egal ob alter Angel-Hase (Erwachsene) oder hochmotivierter Nachwuchs-Profi (Jugend) – wir wollten sehen, wer die Fische aus ihrem Sommerschlaf reißt. Wir verbrachten Knackige 3 Stunden am Ufer, beim Wettergott hatten wir das Paket „Bestes Sommerwetter“ gebucht. ​Ziel war jede Menge Spaß und chronisches Anglerlatein („Der war mindestens so groß wie mein Arm!“) und vielleicht – mit ganz viel Glück – sogar der eine oder andere Fisch. Es wurden die Lieblingsköder eingepackt, kühle Getränke und dazu noch die beste Laune. Wer pennt, hatte verloren, wer fängt, hatte gewonnen! Petri heil am Wasser! 🌊🐟

Bei den alten Hasen räumte ab :   Platz 1. Frank L., Platz 2. Mandy P., Platz 3. Kersten F. Größter Fisch Frank L.

Bei den nachwuchs Profis : Platz 1. Lowis, Platz 2. Shawn, Platz 3. Hannes, Größter Fisch Hannes

ein dickes Petri an alle……lg. Netti