Legendäre Nacht mit Pokalen, Promille und bester Laune! ☀️🍻
Was für ein Abriss! Am Samstag um 17 Uhr fiel der Startschuss für unser diesjähriges Sommerfest – und das Wetter hat absolut geliefert: Kaiserwetter vom Feinsten! ☀️
Zahlreiche Mitglieder strömten herbei, um das zu tun, was wir am besten können: gemeinsam lachen, tanzen, das eine oder andere Kaltgetränk vernichten.

Für das leibliche Wohl war natürlich bestens gesorgt – Essen gab es im Überfluss vom leckeren Schweinebraten über Nudel und Kartoffelsalat bis hin zu leckeren Kuchen und knackigem Gemüse, sodass niemand hungrig auf die Tanzfläche musste. 💃🕺

🏆 Das Highlight des Abends war das Battle an der Arenbergscheibe: Im packenden Mini-Wettkampf traten die Jugend, unsere „Angelperlen“ (Frauengruppe) und die Männer gegeneinander an. Die Würfe saßen, die Stimmung kochte – und am Ende haben sich die Männer den Sieg geholt! (Mädels und Jugend: Die Revanche folgt!)😉

Die Hütte war rappelvoll und die Mission für den Abend glasklar: Essen bis der Knopf spannt, trinken bis der Pegel stimmt, und tanzen, bis die Socken qualmen! Es wurde gelacht, gefeiert und die Nacht kurzerhand bis zum frühen Morgen verlängert. Schlaf wird sowieso völlig überbewertet. 🕺💃

Ein großes Dankeschön an den Bürgermeister von Glienicke und der ehemaligen Vorsitzende des SV Glienicke, die an diesem Tage unsere Gäste waren. Sie haben es sich auch nicht nehmen lassen, sich der Arenbergscheibe zu stellen und kurzerhand mitgemacht. Das verdient ein dickes Petri….heil…..
Natürlich auch ein riesiges Danke an alle anderen, die dabei waren und dieses Fest wieder mal unvergesslich gemacht haben. Wer braucht schon Schlaf, wenn man so eine Truppe hat? Bis zum nächsten Mal! 🎣🎉
Ein letztes Danke an alle die wieder so fleißig waren, ob bei den Vorbereitungen, dem Aufbau, dem Essen und so weiter…….danke, danke, danke ohne euch wäre es garnicht machbar.
Liebe Grüße eure Netti…..!










